Unsere Referenzen

Uwe Roch - Kapitän von SY Chrisco

Auf der SY Chrisco haben wir ein Deckshaus, das aus über 70 schwarzen Glasstücken besteht , wovon wir sprechen, wenn es um Wasserflecken geht.
Ohne die washBOX® mussten wir das Glas ansonsten sehr schnell trocknen Wir müssten wieder viel Essig verwenden, um die Spuren von zu erhalten.
Mit der washBOX® hinterlässt es möglicherweise etwas weißes Pulver, aber es haftet nicht am Glas, Sie können es leicht abwischen.

Niels Koster - Ingenieur der MY Bijoux II

Kürzlich habe ich die washBOX® bei meinem Washdown ausprobiert und die Yacht für eine Reise mit den Eignern vorbereitet. Die Yacht ist eine 30-Meter-Motoryacht mit vollem Hubraum mit schwarzen Seiten und grauem Rumpf. Nachdem ich nach Palma gekommen bin, macht es das harte Wasser wirklich schwierig, das Boot frei von Wasserzeichen zu machen, ohne es vollständig zu trocknen, und selbst dann, wenn die Sonne ihren Tiefpunkt erreicht, sind die Wasserzeichen wieder deutlich sichtbar und ich kann sie nicht mehr entfernen.
Die washBOX® ist eine massive Verbesserung, um dieses Problem anzugehen. Die meisten Wasserzeichen sind ohne Trocknung verschwunden und der verbleibende Wassermarkt ist "weich" und lässt sich leicht abwischen. Ich kann die washBOX® als ökologische Lösung für die Entkalkung von Wasser empfehlen.

William English - Yachtingenieur

Wir überwintern in Palma , bekannt für sein hartes Wasser. Vor kurzem hatten wir die Gelegenheit, die "washBOX®" von Aguaris auszuprobieren. Ein schwarzes Auto wurde mit Dockwasser gewaschen, eine Seite mit der washBOX® , die andere ohne. Nach dem Spülen und Trocknen in der Sonne gab es einen deutlichen Unterschied: keine Wasserflecken auf der washBOX®-Seite , nur saubere, glänzende Paneele. > Der Test war ein ziemlicher Erfolg und wir hoffen, noch vor unserer Sommersaison einen kaufen zu können.

Wir haben unsere washBOX® an unserem schwarzen Firmenwagen getestet. Wir ließen das Auto in der extrem heißen mallorquinischen Sonne stehen - bei 31 ° C, bis die Motorhaube glühte. Dies war die schwierigste Bedingung für diesen Test.
Wir haben den linken Teil der Haube mit normalem Wasser und den rechten Teil mit Wasser mit der washBOX® gewaschen. Das Ergebnis hat uns sehr überrascht. Das normale Wasser hinterließ extrem weiße Streifen und Kalkflecken auf der Motorhaube.
Die washBOX®-Seite war sauber und frei von Kalk , und wir waren begeistert! Es war noch nie so einfach, sich bei der extremen Hitze des Tages ohne Kalkprobleme zu waschen. Wir werden unseren Kunden von nun an die washBOX® empfehlen. Siehe das Video unten.

die WashBOX® in ACTION

Wir haben die washBOX® an einem neuen schwarzen Auto getestet!

Sehen Sie live den Unterschied beim Waschen mit und ohne washBOX®! Sehen Sie den washBOX®-Effekt!

Our References

Uwe Roch - Captain of SY Chrisco

On the SY Chrisco we have a deck house consisting of over 70 black glass pieces, so we know, what we are talking about, when it comes to water spots.
> Without the washBOX®, we needed to be very quick to dry the glass, otherwise we would have to use a lot of vinegar again to get the marks of.
> With the washBOX® it leaves maybe some white powder, but it is not sticking to the glass, you can wipe it off easily.

Niels Koster - Engineer of MY Bijoux II

Recently I tried the washBOX® on my washdown, preparing the yacht for a trip with the owners. The yacht is an 30 meter full displacement motoryacht with black sides and grey hull. After coming to Palma the hard water really is making it difficult to get the boat free of watermarks without drying it completely and even then, when to sun reaches her low point, the watermarks are clearly visible again and I am unable to get them off.
The washBOX® is a massive improvement tackling this problem. Most of the watermarks are gone without drying and the watermarkt that remain are "soft" and wipe off easily. I can recommend the washBOX® as an ecological solution towards descaling water.

William English - Yacht Engineer

We winter in Palma, known for its hard water. Recently we had the opportunity to try the "washBOX®" from Aguaris. A black car was washed with dock water, one side using the washBOX®, the other without. After rinsing and drying in the sun, there was a marked difference, no water marks on the washBOX® side, just clean shiny panels. >The trial was quite a success and we hope to purchase one before our summer season.

We tested our washBOX® on our black company car. We left the car in the extremely hot Majorcan sun - at 31°C, till the hood glowed. This was the hardest condition for us doing this test.
We washed the left part of the hood with normal water and the right part with water using the washBOX®. We were very surprised by the result. The normal water left extreme white streaks and lime spots on the hood.
The washBOX® side was clean and free from limescale, and we were delighted! It has never been so easy to wash without lime problems in the extreme heat of the day. We will recommend the washBOX® to our customers from now on. See the video below.

The washBOX® in ACTION

We have tested the washBOX® on a new black car!

See live the difference when washing with and without washBOX®! See the washBOX® effect!